Eisarena Weitersfelden



- für Gruppen geeignet
Im wunderschönen Waldaistsportzentrum von Weitersfelden kann in den Wintermonaten nach Herzenslust mit Birnstingl & Co der Daube nachgejagt werden.
Das Team der Sportunion Weitersfelden kümmert sich jedes Jahr mit viel Engagement und Liebe um die bis zu 12 Natureisbahnen am Sportplatzteich.
Aufgrund der besonderen klimatischen Lage am Zusammenfluss der Schwarzen und Weißen Aist garantieren äußert tiefe Nachttemperaturen oft Eisstockvergnügen bis Anfang März. Bei Eisstockturnieren liegen die Waldaist-Eisstockbahnen aufgrund der Eissicherheit und 12 Bahnen hoch im Kurs und werden auch für viele Orts- und Vereinsturniere gebucht.
Im neuen Stockschützenwagen kann man sich zwischendurch nicht nur aufwärmen, warme und kalte Getränke genießen, sondern bei Gruppen ab 10 Personen in Kooperation mit den örtlichen Wirten auch ein deftiges Bratl aus der Rein genießen.
Reservieren Sie früh genug Ihren Termin!
Eisbahngeld pro Person und Tag: 2 Euro
- nach Vereinbarung
- Eisstock-Schießen
- Gastronomie vorhanden
- Für Gruppen geeignet
- Für Jugendliche geeignet
- Für Senioren geeignet
- Mit Freunden geeignet
- Winter
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Kontakt & Service
Eisarena Weitersfelden Sportzentrum 2
4272 Weitersfelden
Mobil +43 677 61460914
E-Mailinfo@union-weitersfelden.at
Webwww.union-weitersfelden.at/stock/
Ansprechperson
Herr Klaus Preining
Telefon +43 664 2565464
Mobil +43 677 61460914
Ihre Anfrage
Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.