© Foto: Walch Andreas Photography/TVB Mühlviertler Alm Freistadt: Unterwegs am Johannesweg
Zwei Wanderer, die einen Wanderweg entlang eines Waldrandes gehen und dabei den Ausblick in die herrliche Mühlviertler Hügelwelt genießen.
Suche
Suchen
Schließen

Lucia Gusenbauer - Waldluftbademeisterin

Tragwein, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Die diplomierte Waldluftbademeisterin Lucia Gusenbauer begleitet Sie auf eine sagenhafte Reise in die Mühlviertler Wälder wo Sie an ausgesuchten Plätzen zur Ruhe finden, die heilsame Luft des Waldes wirken lassen und Kraft tanken können.
Inmitten von Wald und Wiese auf einem Mühlviertler Bauernhof aufgewachsen erinnere ich mich stets gerne an das Gefühl der Unbeschwertheit mit dem meine Geschwister und ich uns dem Abenteuer Wald hingaben. Diese kindliche Freude an der Natur und das Gefühl Teil dieser zu sein sind es wert (wieder)entdeckt zu werden! Die Schönheit und Atmosphäre  des Waldes helfen  dabei uns zu entspannen und unsere Mitte zu finden. Im Hier und Jetzt lassen wir unserer Phantasie und Kreativität freien Lauf um uns wieder unbeschwert  wie ein Kind zu fühlen und die Natur mit anderen Augen zu betrachten.

 Waldluftbaden – Das ist Balsam für Körper, Geist und Seele!

Über mich:
Diplomierte Waldluftbademeisterin
Zertifizierte Natur- und Landschaftsvermittlerin
Geschichtenerzählerin
Waldbesitzerin

nach Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Treffpunkt zum Waldluftbaden ist individuell zu vereinbaren

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

nach Vereinbarung

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Überweisung
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Mit Freunden geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Lucia Gusenbauer - Waldluftbademeisterin
Knollnhof 7
4284 Tragwein

Mobil +43 680 1227967
E-Mail lucia.gusenbauer@gmx.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch