© Foto: Walch Andreas Photography/TVB Mühlviertler Alm Freistadt: Unterwegs am Johannesweg
Unterwegs am Johannesweg: den Weitblick genießen
Suche
Suchen
Schließen

Brautmoden Happy End lich

Freistadt, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Happy End lich ... in seinem Traumkleid zu der Liebe seines Lebens JA sagen zu können. Das macht einen glücklich.

Uns zaubert es ein Lächeln ins Gesicht, wenn zukünftige Bräute im Happy End lich ihr Traumkleid finden und vom Budget auch noch was übrig bleibt. Denn bei uns findet ihr neue Brautkleider aber auch Brautkleider aus zweiter Hand.

Montag-Mittwoch: 8:00 - 18:00 Uhr

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Brautmoden Happy End lich
Hauptplatz 2
4240 Freistadt

Telefon +43 650 3218029
E-Mail office@happyendlich.at
Web www.happyendlich.at/
http://www.happyendlich.at/

Ansprechperson
Frau Erika Pittracher

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch