Für unsere Gäste, deren Freunde, Familien und Kollegen haben wir einfache Unterkünfte in Form von Pilgerkojen direkt in der Taverne bei der Burgruine Prandegg errichtet. Der Duft von Naturholz empfängt Sie bereits beim Betreten des Schlafraums und der verzaubernde Charme der rustikalen Ausstattung sorgt für das perfekte Ambiente beim Übernachten „mitten in der Natur“. Egal ob Sommer oder Winter, die beheizte Schlafstätte bietet erholsame Ruhe nach Ihrem Aufenthalt in der Taverne Prandegg.
Gerade für Wandergäste, die über den Johannesweg zu uns kommen, und für Reiter eine ideale Möglichkeit die Nacht an einem bezaubernden Fleckchen Erde zu verbringen.
Auch ausgedehnte Feierlichkeiten zum Geburtstag, bei der Hochzeit oder zur Taufe müssen nicht zwingend mit einer nächtlichen Heimreise enden. Bei mehrtätigen Seminaren stehen den Teilnehmern unsere Pilgerkojen zur Entspannung nach einem ereignisreichen Tag zu Verfügung. Zu welchem Anlass auch immer: genießen Sie eine Nacht im wohl kleinsten aber feinsten „Hotel“ auf der Mühlviertler Alm.
Unsere Pilgerkojen bietet Platz für 16 Personen aufgeteilt auf 8 Doppelbetten. Sanitäranlagen (Dusche und WC) können natürlich mitgenutzt werden. Zur Stärkung am nächsten Tag servieren wir unseren Gästen ein herzhaftes Frühstück.
Informationen über die Gegend
€ 2,40
Erweitertes Frühstück
Auf einer Anhöhe, Waldnähe, Am Wanderweg, Alleinlage, romantisches Umfeld, Ruhige Lage, Wiesenlage
Entfernungen (in km)A7/E55, Königswiesener Str./B124, Gutauer Str., Gutauer Bezirksstraße, ... und Pehersdorf bis Prandegg in Schönau im Mühlkreis nehmen 41 Min. (40,5 km)
Kurzaufenthalte, Senioren
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Rechtliche Kontaktdaten
Franz LeitnerSie haben Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.