© Foto: Walch Andreas Photography/TVB Mühlviertler Alm Freistadt: Unterwegs am Johannesweg
Unterwegs am Johannesweg: den Weitblick genießen
Suche
Suchen
Schließen

Gemüsehof Deyerling

Weitersfelden, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Seit mehr als zwei Jahrzehnte sind wir, die Familie Deyerling, im Gemüseanbau tätig. In unserer langen Geschichte haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt. Wir haben gelernt, mit den Herausforderungen der Natur umzugehen, sei es Trockenheit, Frost oder Schädlingsbefall. Jeder Rückschlag hat uns nur dazu motiviert, innovativer zu denken und nachhaltigere Lösungen zu finden.
Als Familienbetrieb stehen wir für Tradition, Zusammenhalt und Leidenschaft. Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Betrieb kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, und freuen uns, Sie mit frischem, köstlichem und nachhaltigem Gemüse zu versorgen.

Seit dem Frühjahr 2023 sind wir stolz darauf, als einer der ersten Betriebe in Österreich, am Pilotprojekt Mulchgemüse zu forschen. Bei der Forschung zu diesem Projekt geht es darum, den Gemüseanbau nachhaltiger und ressourcenschonender zu gestalten.

Produkte: Diverse Salate, Spargel, Wurzelgemüse, Tomaten, Paprika, Gurken, Frische Kräuter, Kraut, Brokkoli, Karfiol, Zwiebel, Kartoffel und noch viele weitere Produkte nach Saison - siehe Website

Ab Hof Verkauf nach telefonischer Vereinbarung
Weitere Verkaufsstelle: Bauernmarkt Freistadt, jeden Samstag von 8-12 Uhr am Hauptplatz in Freistadt


  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Gemüsehof Deyerling
Ritzenedt 20
4272 Weitersfelden

Mobil +43 664 2323824
E-Mail info@gemuesebau-deyerling.at
Web www.gemuesebau-deyerling.at/
https://www.gemuesebau-deyerling.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram
Ansprechperson
Herr Johannes Deyerling

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch