© Foto Oberösterreich Tourismus/Mühlviertler Alm Freistadt/Robert Maybach: Luftaufnahme einer Hopfenplantage im Mühlviertel.
Blick aus der Luft auf eine große Hopfenplantage im Mühlviertel, die sich vom Bildvordergrund eine Höhenrücken entlang zieht um im Hintergrund zu verschwinden.
Suche
Suchen
Schließen

Besonders hopfiges Bier

The Beer Buddies 2.0 in Alberndorf in der Riedmark

Bei „The Beer Buddies“ lautet das Credo: Trinke Bier! Bier ist Leidenschaft, Bier ist Kultur, Tradition und Handwerk.

In der Gemeinde Alberndorf wird der Brauerei-Neubau verwirklicht. Laut Geschäftsführer Andreas Weilhartner entsteht wohl eine der modernsten Kleinbrauereien Österreichs, wo state-of-the-art Brautechnik auf die Bier-Innovationen der Beer Buddies trifft. Ende 2022 soll der Bau starten, die Fertigstellung und Inbetriebnahme ist für 2024 geplant.

 

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Kontakt & Service

Brauerei - The Beer Buddies Brewing Company
Zeller Straße 44
4284 Tragwein

Mobil +43 676 847265200
E-Mail: office@thebeerbuddies.at
Web: www.thebeerbuddies.at/
Web www.facebook.com/thebeerbuddies

Weitere Informationen

Tragwein

Brauerei - The Beer Buddies Brewing Company

Wir, das sind Dr. Andreas Weilhartner und Dr. Christian Semper, sind schon lange leidenschaftliche Bierbrauer. 2014 beschlossen wir endgültig unser Hobby zum Beruf zu machen und uns ganz dem Bierbrauen zu widmen. Mit dem Tragweiner Gut, einem Hof…

mehr dazu
 

Alberndorf i.d. Riedmark

Herzlich willkommen in Alberndorf! Bei uns können Sie die Schönheit und den Reichtum der Natur erleben.Die 15 markierten Wanderwege, die entlang von Bächen, Wiesen und Mischwäldern führen, geben die Möglichkeit sich zu entspannen und zu erholen.

mehr dazu